Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free downloads.
Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


fab in UHD – what up!? Es ist wieder Zeit für den monatlichen Moment der Wahrheit, mit neu interpretierten Klassikern und Interpretationen die Potential zum Klassiker haben. Drum werden wir wiederentdeckt von alten Haudegen die mit ihren Kampfsportskills direkt unseren PC wegknallen, aber wir haben schon alles geschafft, mit oder ohne Bizeps. Auch durchgeknalltes Gelaber und traurige Nachrufe letztlich unter einen Hut zu bekommen – herzlich willkommen auf unserem inneren Kanal… where we do the right thing.

Playlist & free downloads

Vorklingeln zum Glühen ist angesagt damit Qualität auch sicher ist. Curse und wir nehemen euch mit, denn es muss wirken! Sein neues Album „Die Farbe von Wasser“ hat hörbar auf uns gewirkt, auch wenn der alte Fanbonus nicht abzustreiten ist. Wir labern unseren Album Flash von der Seele, sowie allgemein zum Phänomen Curse, der Dude von nebenan mit dem krassen Output – big talk. Plus ein ganzes Review zum Album von Toti. Also Leude, Zeit für eine Auszeit, das Erste mal kommt nie wieder! Eure 2realboyz

Playlist & free downloads

Jetzt sind auch wir im neuen Jahr angekommen, flüssiger denn je, der Museumsrundgang ist vorbei. Und ja, der Toti klingt wirklich so, Stimme verlegt inkl. Kräuterhexenlacher, aber suchen wird er nicht, stattdessen lieber Oper testen und Musikliebe mal von der anderen Seite betrachten. Auch sonst bleiben wir im Austausch, gerne auch mit euch wenn ihr neues Fressen gefunden habt so wie Samy. Bis dahin verbleiben wir mit staubigem Charakter und Glückwünschen fürs Einschalten, auf Wiederhören im Määäärrrzz.

Playlist & free downloads

Neue Hartware aber sonst nuttin‘ changed mit den Chirurgen am offenen Herzen und alten Haudegen wie die Mitglieder der Kolchose aus der Mutterstadt Stuttgart. Jetzt schon mit historischem Wert und Ausstellung. Ob mit oder ohne Hip Hop Vereinigung, wir machen Karriere in der dreihunderdreisten Sendung auch ohne Denkaufwand, trotz steinigem Weg und grüner IT. Das ist was wir benutzen und wie wirs machen – wiggedy word.

Playlist & free downloads

Eure Helden sind voll auf Sendung, holen runter und lecken bei freiem Blick auf den Schritt, mit dem Hitparaden-Moderator der sich Schritt für Schritt steigert – eine Stunde oder länger. Der andere lässt sich von Shore, Stein, Papier entspannen, wenns ihm nicht gerade reinfährt. Ansonsten muss man sich unter dem Grund nicht kümmern aber kann sich beschweren – Interaktionskaperpläne werden trotzdem geschmiedet. Mit der Zeit entschlauchte Libido aber heute eher a la Snake unterwegs.

Playlist & free downloads

Die Sendung stottert sich direkt den heißen Brei rein, leider mit Aussetzern ;( aber zum Ohren verbrennen sollte es reichen. So smooth wie … und textlich absolut … ! Echte Künstler im Programm … nur fürs Geld würde es anders heißen… Feedback brauchen wir … würdens trotzdem tun. Livepublikum bewirbt sich gerne bei uns zum Kopfnicken. Und zum Schluß real Talk zum Reich sein – Lebensziel? Oder lieber klingeln gehen und danke sagen? Gedankenmachen dürft ihr euch auch 2017…Playlist & free downloads

Lo-Fi at it’s best! Wer liebt den Scheiß? Wir sind cool, ihr seid Hip Hop – schon verdammt lange. Und da Liebe machen ohne Musik langweilig ist haben wir was davon dabei. Stellt euch mal vor ihr stellt euch dazu vor – bei uns. Uns kennt ihr ja schon. Unsere Loops vlt auch? Für alle Männer und Veibz – die Suche nach dem Guten wird einfacher wenn sich das Feld lichtet. Wir bleiben übrig. Lange Rede, geiler Sinn. Richtig!

Playlist & free downloads

Kaum das Wochenende überlebt, mit nasaler Reibeisenstimme, wirds schon wieder Zeit für genau die richtige Mischung zum fly sein – warum mal wieder nicht?! Hoch bringen und oben halten ist heute die Devise von euren spontanen Kreativbolzen die man nicht verstehen muss – Hauptsache es macht Spaß und ihr seid freundlich zu eurer Umwelt, denn wie man in den Hühnerstall hineinruft so kommts zurück. Peace wenn ihr wollt.

Playlist & free downloads

Wir laufen mal wieder, auch auf die Lebensziele zu, kann halt dauern. Aber wenn man’s für die Liebe tut läuft man gerne. Prodigy läuft nicht mehr und bekommt letzte Grüße nachdem wir beim Laufen lassen endlich mal richtig zuhören. Ansonsten gibt’s auf großen Konzerten nicht immer die richtige connection, drum haben wirs lieber wenns klein und energetisch abläuft, aber Hauptsache es läuft uns rein – dann trotzen wir auch dem Regen in unserer kleinen Schublade und lassen’s weiter laufen.

Playlist & free downloads

Dee ist verschollen aber 4 spontane Gäste machens wett mit gutem Profil. Garagensound fo‘ real. Dort entstehen bekanntlich die besten Ideen, ob die neue Rubrik auch dazugehört ist eine gute Frage, drum stellen wir auch gleich eine, nämlich wo man gute Hip Hop Musik findet – die richtige Antwort wäre so einfach 😉 Aber auch die Fragen kommen nicht zu kurz, eher zu lang, so wie Hornhautraspeln im Schwimmbad, Henry’s Knubbel am Schambein und wie Blasen im Auto für gutes Klima sorgt. Like really?

Playlist & free downloads