Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free downloads.
Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


Eure Helden sind voll auf Sendung, holen runter und lecken bei freiem Blick auf den Schritt, mit dem Hitparaden-Moderator der sich Schritt für Schritt steigert – eine Stunde oder länger. Der andere lässt sich von Shore, Stein, Papier entspannen, wenns ihm nicht gerade reinfährt. Ansonsten muss man sich unter dem Grund nicht kümmern aber kann sich beschweren – Interaktionskaperpläne werden trotzdem geschmiedet. Mit der Zeit entschlauchte Libido aber heute eher a la Snake unterwegs.

Playlist & free downloads

Die Sendung stottert sich direkt den heißen Brei rein, leider mit Aussetzern ;( aber zum Ohren verbrennen sollte es reichen. So smooth wie … und textlich absolut … ! Echte Künstler im Programm … nur fürs Geld würde es anders heißen… Feedback brauchen wir … würdens trotzdem tun. Livepublikum bewirbt sich gerne bei uns zum Kopfnicken. Und zum Schluß real Talk zum Reich sein – Lebensziel? Oder lieber klingeln gehen und danke sagen? Gedankenmachen dürft ihr euch auch 2017…Playlist & free downloads

Lo-Fi at it’s best! Wer liebt den Scheiß? Wir sind cool, ihr seid Hip Hop – schon verdammt lange. Und da Liebe machen ohne Musik langweilig ist haben wir was davon dabei. Stellt euch mal vor ihr stellt euch dazu vor – bei uns. Uns kennt ihr ja schon. Unsere Loops vlt auch? Für alle Männer und Veibz – die Suche nach dem Guten wird einfacher wenn sich das Feld lichtet. Wir bleiben übrig. Lange Rede, geiler Sinn. Richtig!

Playlist & free downloads

Kaum das Wochenende überlebt, mit nasaler Reibeisenstimme, wirds schon wieder Zeit für genau die richtige Mischung zum fly sein – warum mal wieder nicht?! Hoch bringen und oben halten ist heute die Devise von euren spontanen Kreativbolzen die man nicht verstehen muss – Hauptsache es macht Spaß und ihr seid freundlich zu eurer Umwelt, denn wie man in den Hühnerstall hineinruft so kommts zurück. Peace wenn ihr wollt.

Playlist & free downloads

Wir laufen mal wieder, auch auf die Lebensziele zu, kann halt dauern. Aber wenn man’s für die Liebe tut läuft man gerne. Prodigy läuft nicht mehr und bekommt letzte Grüße nachdem wir beim Laufen lassen endlich mal richtig zuhören. Ansonsten gibt’s auf großen Konzerten nicht immer die richtige connection, drum haben wirs lieber wenns klein und energetisch abläuft, aber Hauptsache es läuft uns rein – dann trotzen wir auch dem Regen in unserer kleinen Schublade und lassen’s weiter laufen.

Playlist & free downloads

Dee ist verschollen aber 4 spontane Gäste machens wett mit gutem Profil. Garagensound fo‘ real. Dort entstehen bekanntlich die besten Ideen, ob die neue Rubrik auch dazugehört ist eine gute Frage, drum stellen wir auch gleich eine, nämlich wo man gute Hip Hop Musik findet – die richtige Antwort wäre so einfach 😉 Aber auch die Fragen kommen nicht zu kurz, eher zu lang, so wie Hornhautraspeln im Schwimmbad, Henry’s Knubbel am Schambein und wie Blasen im Auto für gutes Klima sorgt. Like really?

Playlist & free downloads

Wir sind geistig umnachtet doch im Gegensatz zu Dee senden wir trotzdem damit kein Kapitel in der Weltgeschichte fehlt. Dafür freestyled er nächstes mal 30 min lang. Bis dahin lassen wir den schönen Frühling ganz eloquent schön sein, denn heut läufts einfach, ob mit oder ohne Plan. Wie beim Oddisee Konzert mit sympathischem Künstler ohne Ego. Und wenn der Vorhang fällt erzählen wir euch von entzückten Milchbauern, den niedlichsten Tieren der Welt und liefern jederzeit die Antwort auf all eure Fragen!

Playlist & free downloads

Als Rap Kloputzer bleibt bei uns keine Scheiße hängen denn ihr hört DIE unabhängige Hip Hop Show mit Chorus zum mitsingen und Konzerttipps zum weitermachen. Eure Adonetten bringen Licht in den Schatten wenn Nobody an die Bordelltür klopft und Jack Beauregard die wilde Chart-Horde aufhält, denn gute Musik bleibt unser Spezialismus!? Nebenbei reden wir uns wieder um Kopf und Kragen und finden selbst mit Strg+F die Wahrheit nicht. Dafür gibts nächstes mal Freestyles mit Dee!

Playlist & free downloads

Auch im verflixten siebten Jahr geben wir den Löffel nicht ab. Wir stellen uns zwar selbst die Beine (technisches Foul) aber auch der Herausforderung mit geringsten Mitteln Größtes zu leisten. Warme Fische überlassen wir lieber dem Meer und politische Messages der Musik. Dafür erklären wir euch die Frauenquote und erÖrtchen auch warum am Ende nicht jeder ins Gras beißt aber mit welchen Utensilien man danach noch die Familie ernähren kann, sofern der Lachflash schon am Nagel hängt.

Playlist & free downloads

pic_news_show293_konserven-400x300Aufgeregte Mathematiker machen aus dem neuen Jahr ein gutes für euch, denn es hat euch ja jeder gewünscht. Unser Jahresrückblick steht im Zeichen der Entschleunigung bei gleichgroßem Spaßlevel und Bots mit gutem Geschmack. Fuck the numbers, we do it for love und bleiben kreativ, denn bei uns gibts die interessanten Antworten auf eure Sprichworte wenn der Teufel mit seinem buschigen Schwänzchen an den Nüssen nagt und verrückte Hunde uns die Welt erklären.

Playlist & free downloads