Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Wir leben uns mal wieder aus und bringen noch ein kleines Experiment mit… inklusive erster Hip Hop Platte und wann hört ihr wirklich hin? Was die blitzende Lampe im Studio uns sagen will wissen wir nicht, aber wir drehen mit solang wir können und machen Werbung für süße Behandlungen. Bleibt nur die Frage was die Liebe damit zu tun hat. Vlt erfahrt ihr es beim nächsten Mal, wenn wir den echten Hip Hop wieder reanimieren und den letzten Track lieber live spielen.

Playlist:

01. Showbiz & A.G. feat. Diamond D & Lord Finesse – Diggin‘ in the Crates (DJ Premier Remix)
02. Domo Genesis & Evidence – Hood Famous
03. Young Black Teenagers – Roll W/ The Flavor
04. Substantial – Reed Richards
05. Minute – Alles Anders (Akustik Version)
06. PalOne – Freiheit (Skit)
07. Nekst – Sonntag
08. eloQuent & Digitalluc – Ansichten Eines Clowns (Remix)
09. Average & URL – Was Ich Will (Skit)
10. Warren G feat. China Moses – What’s Love Got To Do With It (Live)
11. Benny The Butcher feat. J. Cole – Johnny P’s Caddy

Kommentar schreiben: