Wir sind jeden zweiten Freitag im Monat live drauf (19-20 Uhr), natural high ohne Zusatzstoffe 😉

Nächste Live-Show:

Stream starten, zurücklehnen und den Sound genießen. Wer dann noch zur Live-Show einschaltet und unserer extrem durchdachten Moderation etwas Sinn(freies) hinzufügen will, kann das unten im Chat machen – wir verwursteln jedes Thema! Wem das noch nicht reicht, der wirft ab und zu ein Auge auf die Webcam und gibt seinen voyeuristischen Zügen freien Lauf. Fortgeschrittene Stammhörer/innen können auch alles auf einmal machen…

Wers verpasst hat kann weder mitmachen noch zugucken, aber wenigstens nachhören.

RADIO LIVESTREAM

Wähle deinen Audio Player: HTML 5 oder Flash (jeweils Popup-Fenster). Oder einfach die URL kopieren (https://stream.laut.fm/feierabendbeatz) und im Player deines Vertrauens starten…

HTML5 player live stream buttonFlash player live stream buttonkopiere live stream url button
 

CHAT & WEBCAM

Während der Show lesen wir mit und kommen eigentlich mit allem klar, so lange es (knapp) über der Gürtellinie bleibt. Übrigens: Faschos, Poser oder Dr. P.enisEnlargment kicken wir mit Vorliebe!
Und für Poweruser gibts hier einen full screen Chat in einem neuen Fenster mit erweiterten Optionen.

feierabendbeatz Chatpowered by qwebirc.orgby qwebirc.org

livestream webcam loading...

Leute bei der Arbeit beobachten ist doch lahm. Also checkt uns beim Feierabend machen! Mal am abdrehen, mal am chillen – Webcam schalten wir bei jeder Live-Show ein.