Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Wir schwimmen, zwar auf einem Ohr blöd, aber regeln alles was ihr genießen könnt, bis wir den Feierabend auch genießen können. Auch wir haben wieder drauf gewartet, nur Oli nicht auf den Fasching. Dafür bringt Toti zum 11.11. gleich mal selbstgeschriebene Reden mit Tusch mit! Derweil sägt der Oli sexy durchs Mikro und Toti riecht an ihm. Frei nach dem Motto: „Ich rieche, also bin ich“, immer auf der Suche nach Qualität – da muss selbst Sybille zeigen was sie kann 😀

Playlist:
01. BlabberMouf feat. Sneadr – Freestyle
02. Keith Murray – This That Shit (Adlib Swayze rmx)
03. Umse – Ohne Titel
04. Unison – Remember When
05. JuJu Rogers feat. Dao & Mick Jenkins – Minneapolis
06. Yuto feat. Umse – Mundpropaganda
07. Mad Candor & Dshaw225 – Give This Fella Some Time
08. dude & phaeb X Soulmade – Platz Hinter Der Brust (mit DJ Free-kee)
09. Die P – Standard
10. Black Thought – Freestyle on Hot 97 (Video & Lyrics)

Kommentar schreiben: