News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_tour_2011 CunninLynguists kommen mit ihrem seit Dienstag veröffentlichten Album “Oneirology” auf Europa-Tour. Auch wenn das Album eher smooth geworden ist, wird bei den drei Jungs aus Kentucky sicher Hip Hop zelebriert. Wir konnten uns bereits 2009 in Stuttgart davon überzeugen. Checkt die Dates für Deutschland und das aktuelle Album…

“Oneirology” ist sicher ein sehr ruhiges und nachdenkliches Album geworden, aber genau so sicher eines der besten Hip Hop Alben in diesem Jahr 😉 Wer es nicht glaubt, der sollte sich den 48 Sekunden Teaser für das Album hier mal kurz antun:

Mehr? War klar 😉 Das komplette Album hören und natürlich kaufen (!) könnt ihr weiter unten.

Wer dann noch nicht genug hat, bzw. gerade deswegen nicht genug bekommt, hier die Tourdates der CunninLynguists für Deutschland und unsere Nachbarn in der Schweiz und Österreich:
08.04.2011 – Sommercasino, Basel (Schweiz)
09.04.2011 – Härterei, Zürich (Schweiz)
10.04.2011 – Kofmehl, Solothurn (Schweiz)
12.04.2011 – Wuk, Wien (Österreich)
13.04.2011 – Freiheit, München
14.04.2011 – Festsaal Kreuzberg, Berlin
15.04.2011 – Stadtgarten, Köln
16.04.2011 – Skaters Place, Münster
17.04.2011 – Uebel & Gefährlich, Hamburg

Alle Dates gibts hier.

myspace

Kommentar schreiben: