News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

CunninLynguists Röhre 2009Am 19. April 09 waren in der Röhre in Stuttgart die Cunninlynguists zu Gast. Die gibt es immer noch? Ja, etwas älter aber rocken immer noch. Doch der Reihe nach. Das WarmUp besorgte ein gewisser Substantial – bis dahin uns völlig unbekannt. Sympatischer Typ, der gute Laune verbreitete…

Kurz, er war so gut, dass ein anschließender Plattenkauf Pflicht war. Nach einer guten Stunde kamen die Cunnis auf die Bühne und rockten mächtig los. Quer durch alle Platten wurden Tracks gespielt, aber alle für das Konzert neu arrangiert. Jeder Track machte derb Spaß und die Jungs waren kaum zu halten. Der ein oder andere Plausch mit dem Publikum wurde schon gehalten, in der Crowd gerapt und über Drogen philosophiert. Die Jungs sind einfach alte Schule und waren gut drauf.

Leider war das Publikum etwas verhalten und nur wenige haben wirklich mitgefeiert. Insgesamt hätte das Konzert mehr Zuschauer verdient. Aber so wurde es sehr familiär und das hat ja auch was für sich.

Die Cunninlynguists waren nach 3 Zugaben leider gezwungen zu gehen um ihren Flieger nach London zu erwischen. Aber auch daran sieht man, die Jungs lieben ihre Fans und sind sich nicht zuschade auch ein drittes mal auf die Bühne zu kommen um einfach nochmal mit den Leuten zu reden und Spaß zu haben, weil Tracks auf Lager hatten Sie schon nach der ersten Zugabe nicht mehr.

Fazit: Wenn ihr die Chance habt die Jungs live zu erleben, ergreift sie!

Und hier gibts Visuelle Leckerbissen!

Kommentar schreiben: