Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

pic_news_show284_konserven-400x300_Endlich mal Hip Hop auch optisch im Haus, aber sein Herz schlägt in der Metal Ecke, wenns nicht gerade für Amateurfußball klopft. Was das mit  abgelaufenem Bier zu tun hat und was Musiklexikon Bredi vom heutigen Battle hält erzählt er uns (nicht). Die Tracks dazu müssen die Queen Akua und der Herausforderer Jörgi im Boom Bap Battle abliefern zum Thema „Wo geht die Party ab“. Klassiker-Alarm, welcher bringt euch zum Tanzen auf dem Tresen?  Jetzt abstimmen und Größe zeigen

Playlist:

01. Umse feat. Jokaz – Wer Du Bist
02. The Gales Bros. – Fight the Power
03. Mister Jones & Bumbliño – So Einfach (Free Album)
04. The Roots feat. Dice Raw & Greg Porn – The Dark (Trinity)
05. Chefket – Nachtmensch (Akustik)

Battlethema: „Wo geht die Party ab“
06. Das Bo – Türlich, Türlich (Sicher Dicker) (0:42:09)
07. Afrob feat. Ferris MC – Reimemonster (0:46:23)

08. Benificence – The Heart
09. I Am – Planète Mars

Kommentar schreiben: