News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-boombapbattle-runde7-400x300In Runde 7 des schon legendären Boom Bap Battles wurden von Königin Akua und Herausforderer Jörgi altbekannte Künstler in den Ring geschickt. Die zugehörigen Tracks passen auf jeden zum Thema „Hier geht die Party ab!“ und brachten jeden Popo schon einmal zum wackeln…

Tiefgang ist bei den beiden Titeln aus der Jahrtausendwende eher nicht zu erwarten, es sei denn Bass oder Panzer ziehen Furchen in den Tanzboden. Aber auch nicht von Nöten bei dem Thema. Von daher passen auch Das Bo oder Afrob und Ferris MC, da diese auch nie wirklich derbe auf Massage gemacht haben – das feierbare stand meist im Vordergrund. Bleibt die Frage: Auf was könnt ihr mehr abgehen? Dieses mal zählt einfach das persönliche „find ich geiler“. Das kann man auch schwer begründen – aber muss ja auch keiner 😉

Also, ohne Kopf abstimmen 😉 – dürfte hier noch nie so einfach gewesen sein. Wer die Tracks nochmal im Ohr braucht, der skipt einfach wie gewohnt an die entsprechende Zeit in hier eingebauter Show. Wer das Gelabber drum herum braucht, hört ab 0:37:43 rein und verpasst auch nicht den audioellen Einmarsch der Kontrahenten…

Battlethema: "Wo geht die Party ab"

  • Akua [0:42:09]: Das Bo - Türlich Türlich (Sicher Dicker) (41%)
  • Jörgi [0:46:23]: Afrob feat. Ferris MC – Reimemonster (59%)
Loading ... Loading ...

Du hast abgestimmt, bist aber der Meinung es hätte bessere Tracks dazu gegeben? Da bleibt nur eins, wenn ihr keine Angst vor einer katastrophalen Niederlage habt: meldet euch gleich hier und fordert den Sieger des Battels heraus um die Krone an euch zu reißen und selbst als Boom Bap Battle König in die Geschichte einzugehen.

KOMMENTARE:

  1. Toti (feierabendbeatz.de)

    Wow… Kopf an Kopf! Die mit Abstand engste Kiste bisher nach so vielen Votes!!!

  2. akua

    Oh man ich bin so gespannt.

  3. Jörgi

    Des isch bruddal eng

  4. Toti (feierabendbeatz.de)

    Wo sind die Reimemonster? Jörgi braucht support 😉

  5. doppel d

    Jörgi hat den Titel!

Kommentar schreiben: