Ehrliche News über Hip Hop, uns und alles andere ...

News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Alles was wir erwähnenswert finden gibt's hier - true news.


Was geht ab in der tighten Welt des Hip Hop? Vergesst Charts und Boulevard Bullshit - hier finden Underground Releases, Konzerte, und grass-roots Projekte von echten Künstlern ihren Platz. Wenn ihr etwas habt über das man hier berichten sollte lasst es uns wissen. Wenn ihr selbst zum digitalen Stift greifen wollt und euch die Plattform hier gefällt dann checkt mal diesen Artikel hier.


Wie viele anderen Künstler in diesen Tagen strugglet auch Moop Mama etwas. Die Jungs haben deshalb einen Patron Account angelegt. Bedeutet: exklusiver Content (meist Videos) gegen schmales Geld! Fans sind so nah dran am Entstehungsprozess des neuen Albums (Musik, Artwork, …), erfahren mehr über die Band, bekommen Workshops, Outtakes, whatever… Auschecken und unterstützen!

Zur Quelle: patreon.com ... ⭷

Ihr habt es so gewollt. Das Boom Bap Battle muss das erste Mal in seiner Geschichte in die Verlängerung. Stimmt ab, wer die Krone jetzt endgültig aufgrund des besseren Interludes einstecken darf und wer in den nächsten Monaten mit der Schmach der Niederlage leben muss.

weiterlesen

In besonderen Zeiten den Tag „bisschen schön“ machen – z.B. wenn in Übersee Dinge passieren bei denen wir uns denken aus dem Alter sollte man raus sein. Arschlöcher wirds leider immer geben, auf allen Seiten. Die Guten aber auch und die laden wir zum Körbe werfen ein, mit dem richtigen Sound und diesem feeling – like back in the days. Dazu taucht Toti mit Spax im Webinar noch tiefer in den Hip Hop ein und in der Battle-Verlängerung heißt es 1on1 zum Thema „bestes Interlude“ – kürt den endgültigen Gewinner!

weiterlesen

Der mit ‚1up · Seyar‘ getaggte Wholetrain ist kein Highlight in Sachen Streetart – aber definitiv ein starkes politisches Statement. Einfach George Floyds letzte Worte – kein viel zu allgemeines ‚f*** the police‘, dafür ein simples ‚in memmory of‘ auf dem zweiten Wagon. Wem es gefällt, darf es in den sozialen Medien gerne Props dalassen…

Zur Quelle: instagram.com ... ⭷