News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_djblastedeutschraprmixtape3_releaseDJ Blaster vollendet seine Trilogie. Sein drittes Mixtape mit deutschen Rap Klassikern ist draußen und steht wie die vorherigen Teile wieder auf dem schicken HipHop Blog ‘Blog Party’ zum freien Download. Für alle, die Dendemann und Rabauke nicht als EinsZwo oder Samy Deluxe nicht auf Tropf Beats kennen, denen sei es ans Herz gelegt…

… alle anderen dürften die meisten Tracks sowieso im Plattenschrank stehen haben. Trotzdem, so als Set mit Cuts aus älteren HipHop Dokus macht das Mixtape von DJ Blaster viel Spaß und lässt an die gute alte Zeit erinnern 😉

Passend dazu ist ein fantastischer, schon verlorengeglaubte Klassiker  im Netz wieder aufgetaucht. 1993 hat das ZDF mit der “Lost in Music” Dokumentation HipHop vorgestellt. Ein echtes Muss für jeden Fan! Oder um es mit ähnlichen Worten wie Cora E zu sagen, “ich könnt’ schwören ihr wollt es hören und sehen”:

Kommentar schreiben: