News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pics_news_hiphopkemp_preview… im Hip Hop Kemp. Nirgendwo in der Nähe bekommt man seit Jahren so geballt alle Elemente des Hip Hops zu sehen und der Urgedanke gilt noch immer: “gemacht von Hip Hop Heads für Hip Hop Heads”. Karten für das am 18.-22. August 2011 im Festivalpark Hradec Králové (Tschechei) stattfindende Open Air gibt es bereits jetzt…

…und die Ticketpreise sind noch günstig (steigen fast monatlich an). Wer zugreift kennt natürlich auch noch nicht das finale Line Up, aber wer auf die Gästeliste der vergangenen Jahre schaut, weiß das es auf jeden Fall auch wieder echte Hip Hop Größen nach Tschechien schaffen werden…
Das Rahmenprogramm ist auch nicht zu verachten! Streetball Courts, Paintball Anlage, Graffiti Wall, Halfpipe (tschechische Meisterschaft) oder einfach chillen am Badesee… und … oder … usw …  Natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit sich einzudecken, egal ob mit Klamotten oder Platten.

Unentschlossen? Checkt den Trailer (noch von 2009, also nur die Bilder wirken lassen, da sich am Feeling nichts geändert haben dürfte) und macht dann euren Urlaub klar 😉

Kommentar schreiben: