News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

1983 erschien “Style Wars”, ein Meilenstein in Sachen HipHop-Kultur-Dokumentation und Inspiration für viele Graffiti Künstler. Nun machen sich Amos Angeles und Veli Silver an Teil 2. Sie sind nicht die ersten, die das versuchen – aber wohl die ersten, die Henry Chalfant (Regisseur und Co-Producer von Teil 1) überzeugten…

…, dass schreibt er zumindest in einem offenen Brief an die Beiden und sagt ihnen auch (wohl erstmalig) seine Unterstützung zu. Man darf also gespannt sein und die Augen offen halten, auch wenn der Trailer bis dato noch nicht so viel von dem was Chalfant so positiv überrsaschte zeigt…

Für alle, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben: Schaut ihn euch an, auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat – das Lebensgefühl ist das Gleiche! (Ist in 5 Teile gesplittet – enjoy ;))

Kommentar schreiben: