News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-live-vinyl-400x300 Echtes Vinyl bekommt ihr kommenden Montag um die Ohren geblasen. Denis macht sich auf den Weg ins FAB Studio und hat sein komplettes DJ Equipment und die Platten mit dem guten Hip-Hop im Gepäck. Einschalten wird zur Pflicht für euch Heads da draußen.

Es wird knistern im Studio und in den Boxen, aber nicht nur wegen dem Staub unter der Nadel im unaufgeräumten Feierabendbeatz-Studio. Wir sind heiß auf die Plattensession mit Denis. Unseren Stammhörern dürfte er bekannt sein, da wir ihm schon den ein oder anderen musikalischen Wunsch in der Show erfüllen konnten. Jetzt erfüllt er uns einen! Einen echten DJ im Haus. Damit bekommt die kommende Live-Show jetzt schon das Prädikat: Besonders Wertvoll! Nicht nur wegen der Masse an schwarzem Gold, welches Denis hier ankarrt 😉

Denis nimmt den weiten Weg auf sich um euch und uns mit seinen Platten zu verwöhnen. Zwischendurch  werden wir mit ihm schnacken, in seinen Plattenkisten nach Hip-Hop Schätzen wühlen und euch wo es geht einbeziehen. Es könnte also eine schicke, interaktive Session werden. Das macht den Montag zum Feiertag vor dem Feiertag. Wir werden das genießen und wahrscheinlich etwas länger machen…

 

Kommentar schreiben: