News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

… denn die Spreu sollte nun endgültig vom Weizen getrennt worden sein wenn in diesen Tagen die Entscheidung für die letzten 64 Teilnehmer im VideoBattleTurnier 2012 von rappers.in fällt. Die Qualität hat in der Gesamtheit tatsächlich zugenommen, wovon man sich in den hochgeladenen Videos überzeugen kann…

Die Videoproduktionen selbst sind oft weit über dem Freizeitlevel und auch bei Kriterien wie Orginalität und Innovation geht teilweise einiges. Leider bezieht sich aber die angesprochene Qualität nicht immer auf die Texteinhalte 😉

Überzeugt euch selbst auf rappers.in und sucht euch eure Favoriten aus. Wer selbst Zünglein an der Waage sein möchte, kann sich dort auch jetzt noch als Juror bewerben…

…wird aber nicht einfach – oder wie würdet ihr bei der Paarung Gio vs. Ésmaticx entscheiden:

Wer gefallen daran findet, der sollte unbedingt dabei bleiben. Ab dem 16tel Finale wird es Vor- und Rückrunde geben… für alle Fans von Battletracks wird es da erst richtig interessant – da bleibt keine Mütze heil, weil es sicher derbst auf selbige gibt 😉

KOMMENTARE:

  1. Toti

    Die Paarung oben hat Gio für sich entschieden… wenn auch nur denkbar knapp! War von Beiden einfach ganz weit oben.

    Die Urteile der Judges zu diesem Battle könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.rappers.in/VBT2012_Gio-vs-%C9smaticx_Battle_1889.html

    Wenn Gio raptechnisch und textlich das hier gezeigte Level halten kann und in der Videoproduktion zulegt – definitiv einer für die Krone. Wäre Ésmaticx aber auch gewesen… schade das die Beiden sich hier schon treffen mußten.

Kommentar schreiben: