News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_umse_wachstum2013… sorry für die Phrase im Titel. Aber Umses Studioalbum “Wachstum”, welches morgen offiziell rauskommt ist einfach dope (wie die vorherigen Releases halt auch ;)). Sehr guter, sampellastiger Deckah Sound und dazu ausgefeilte Texte, die Umse gekonnt auf den Beat packt – eine Wohltat! Zweifel? Einfach vorab anhören…

… denn Umses (nicht mehr ganz so) neues Label Jakarta Records hat die Platte komplett auf Soundcloud gestellt. Kann man auch mit reinem Gewissen machen und braucht vor illegalen Downloads keine Angst haben – wer es hört, der muss kaufen! Also wer die Patte nicht am Start hat, der sollte die News jetzt wegklicken – der Rest drückt auf Play und rennt morgen gierig in den Laden…

KOMMENTARE:

  1. thies

    Tight!

    Bisher konnte ich Umse eigentlich nie feiern. Ich finde die Inhalte seiner Texte eigentlich immer gut, aber iwas haben seine Tracks für mich immer gehabt, was sie irgendwie “billig” wirken ließ auf mich (so wie Cro zB 😀 )

    Hab ich bei diesem Album irgendwie nicht mehr, absolute Kaufempfehlung:)

Kommentar schreiben: