News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Die Jungs aus LBC sind schon wieder in Europa. Diesmal aber haben sie eine neue Scheibe (Moving at Breakneck Speed) im Gepäck. Über das Pro und Contra eines Konzeptalbums kann man sich sicher streiten – nicht aber über den typischen Sound der drei Kalifornier. Wer den alten Sound liebt, sollte mal reinhören…

… dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen bieten Andy, Dizzy und Young Einstein auf Ihrer Website alle Tracks ihrer bisherigen Alben zum hören an (gegen etwas gezwitscher). Zum anderen kann man die Jungs ja jetzt live erleben (und die sind live wirklich gut drauf) …

Tourdates in Deutschland:

05.11.2011 Berlin (Bohannon)
06.11.2011 München (Krux)
07.11.2011 Stuttgart (Shocken)
08.11.2011 Frankfurt (Ponyhof)
09.11.2011 Düsseldorf (Blue Note)
10.11.2011 Hamburg (Kulturhaus)
11.11.2011 Dresden (Scheune)

Als Einstimmung der eher nichtssagende offizielle Trailer zum neuen Album (, wer aber bei DuRöhre etwas weitersucht, kann sich schon den ein oder anderen neuen Track reinziehen ;))

Kommentar schreiben: