News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Die Fackel aus aus Heidelberg bringt am 30. September sein Album “Blauer Samt” nach 10 Jahren noch einmal raus. Auch für solch einen Meilenstein eher unüblich und trotzdem Tatsache. Warum hat sich auch der alte Kollege Falk gefragt und für seine Internetplattform Mixery Raw Deluxe in Form eines Videointerviews mal nachgefragt…

… dabei entlockt er dem Inhaber des Titels “Erster deutscher Freestyler” auch noch die ein oder andere Sache, wie beispielsweise ein von Torchman geplantes Buch. Interessantes Interview mit kurzen Ausschnitten aus dem neuen, alten Album (das im übrigen ein Pflichtkauf, für jeden HipHop Fan ist – ergreift die Chance und zwingt Torch so zu einem neuen Album 😉 )…


Kommentar schreiben: