News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_tonil_release2013Auch wenn Toni L die letzten Jahre immer aktiv war und viel unterwegs in den Clubs dieses Landes – auf neues Zeug wartete man seit einer halben Dekade vergeblich. Vor 2 Tagen hat er nun immerhin die Doppel-LP “Features” mit nicht veröffentlichten oder zumindest unbekannteren Tracks veröffentlicht.

Da ist also grundsätzlich nicht viel wirklich Neues dabei – teilweise sind es auch “nur” gute Remixe von bereits releasten Tracks. Dennoch macht das Ding auf jeden Fall Spaß und eine enorme Anzahl alter (un)bekannter Featuregäste (deshalb auch der Albumtitel) machen das Ding sehr rund.

Wer Bock drauf hat sollte mal reinhören und bei gefallen kaufen. Sicher auch gerne heute Abend direkt vor Ort, wenn der Heidelberger heute Abend in seiner Heimatstadt die Releaseparty plus Rahmenprogramm angeht. Mehr Infos dazu findet ihr auf seiner Website.

Als Anreiz, das von Tunafleur für die Platte beattechnisch überarbeitete “Zerbombte Zukunft”, welches ursprünglich auf der 2003er EP “360 SOS” war…

Kommentar schreiben: