News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Die Band aus Philadelphia veröffentlichte Anfang des Monats mit “undun” ihren 10. Langspieler. Der Trend zu Konzeptalben hat auch vor ihnen kein Halt gemacht. Thematisch überzeugt die Platte der Jungs um Questlove und Black Thought aber durchaus, musikalisch geht es aber wieder in alle Richtungen und vorhören ist ratsam…

… dazu habt ihr jetzt dank der Plattenfirma (Universal-Music) auf tape.tv das komplette Album vorzuhören. Nutzt die Möglichkeit und kauft euch bei Gefallen das neue, 14 Track starke Album der Roots.

Als kleinen Teaser haben wir einen Kurzfilm zum Album gefunden. Hier wird in einem visuellen Snippet die Geschichte des Konzeptalbums in Bildern gefasst – wahrscheinlich aber ohne direkten Zusammenhang zum Album. Who cares, ist auf jedenfall sehenswert (und hörenswert ja eh 😉 :

Kommentar schreiben: