News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

…sondern jetzt auch fürs Auge – ein Track des kürzlich erschienenen Free-Albums “Momo” wurde jetzt als Video nachgeschoben. Die Hamburgerin hat sich für “Lass Es Raus” entschieden. Auch wenn die Featuregäste  Umse und Nico Suave beim Videodreh nicht am Start waren, ins Video wurden sie trotzdem schick eingebunden…

Auch wenn das Ding mit den aufgesetzten Masken nicht neu ist und das Video sicher nur ein paar Mark gekostet hat. Kreativ ist es aber auf jeden Fall und es macht einfach Spaß. Checkt selbst und genießt…

Wem es gefällt, läßt Props auf Frau Tons Gesichtsbuchsite liegen. Das ist das mindeste was man machen kann, wenn jemand so verdammt gutes Zeug für lau unter die Leute bringt, oder?

Kommentar schreiben: