News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_turffeinz_video…und aus Schwierigkeiten rausholen.” sagt Darnell Armstead von der Tanzcrew “TURF Feinz“. Derzeit kursiert ein derbes Video aus traurigem Anlaß durch das Netz. Zu Ehren Armstead´s verstorbenen Bruders haben die Jungs an der Straßenecke, an der er gestorben sein soll, ihren Gefühlen freien Lauf gelassen und getanzt…

“TURF Feinz” gibt es seit etwa 10 Jahren und ist eine Tanzcrew, die einen Tanzstil kreiert hat der so einzigartig war, dass er zu Ehren der Gruppe “TURF Dance” getauft wurde. Tanzen ohne Aggressionen, pantomimische Bewegungen, frei und spontan, … das ist “turf dancing”, so die Crewmitglieder. TURF steht übrigens für: ,,Taking Up Room on the Floor” – also dann Platz gemacht für die Jungs…

Kommentar schreiben: