News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-straight-outta-comptonmovie-400x300Straight off the streets of Compton, dedicated and by most suckers hated. Would you put your hands together for Eazy-E and N.W.A.? Hell Yeah. „Straight Outta Compton“ sieht ja nach einem richtigen Gangsta Film aus und kommt in Deutschland wohl am 13. August 2015 in die Kinos.

Zumindest macht der erste offizielle Trailer definitiv heiß. Seit gestern ist die deutsche Version draußen und kann hier begutachtet werden. Wer Bock auf die Originalfassung hat, checkt am besten die offizielle Website.

 

 

Kommt ganz schön authentisch daher, vielleicht etwas übertrieben – aber wer die alten Gangsta Filme mochte scheint hier nichts falsch zu machen. Wer sich die Zeit verkürzen möchte, zieht sich „CB4“ von 1993 rein – auch damals ging es schon hauptsächlich um N.W.A., allerdings auf lustig gemacht. Wer die ganzen Gruppen aus der Zeit kennt, hat auf jeden eine gute Zeit…

 

KOMMENTARE:

  1. Toti (feierabendbeatz.de)

    …Kinostart um 2 Wochen verschoben auf 27.08.2015.

Kommentar schreiben: