News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_imagine_offenegraffitiaktion…am Alex in Berlin, sicher einem der prominentesten Plätze im Land. Gerade für Anfänger eine gute Möglichkeit etwas Fame zu bekommen… am Donnerstag habt ihr die Chance auf 2 x 3,5m zu malen, von den Profis Tricks und vom Rest anerkennende Blicke abzugreifen. Also noch schnell für eine der 40 Flächen anmelden…

…und ein Piece zum Thema ‘Frieden’ sketchen, denn der Anlass ist das 5. Berliner Friedensfestival am kommenden Wochenende. Wie ihr malt – ob mit Schablonen (wie im Titelbild von Banksy) oder frei, ob mit Characters oder nicht – bleibt euch überlassen.

“IMAGINE.” nennt sich diese offene Graffiti-Aktion und wird von Graffitiarchiv initiert, auf deren Website ihr weitere Infos dazu bekommt. Wer das nicht braucht, der meldet sich direkt per Mail an bei graffiti@jugendkulturen.de (am besten mit einigen Beispielbildern, wenn vorhanden).

Als Einstimmung ein gut gemachter Animationsfilm. Also haut rein, macht die Welt bunter und wenn ihr in Berlin gewesen seid, schickt uns Fotos 🙂

Kommentar schreiben: