News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Wir feiern diese EP schon seit einiger Zeit bei uns in der Show, da die beiden Hamburger B-Base und DJ 12Finger Dan das Ding schon im Juli released haben. Jetzt ist bei den Kollegen um Falk ein Video zum Track “Beats By The Pound” dazu live gestellt worden. Nichts weltbewegendes, keine Bikinimädchen und keine teuren Autos oder Ketten…

… und trotzdem schön wie die beiden Soulbrothas mit ihren Featuregästen (Large Professor, Nutso und natürlich deren Homies) zu diesem absolut dicken Track abgehen. Wie gesagt, das Video ist kein Reißer, aber immer noch besser als mit besagtem Klischeemüll. Außerdem gehören die Soulbrothas definitiv gehört und gekauft… deshalb das Video von Mixery Raw Deluxe auch hier mal eben eingebettet.

Achtung, nur auf Play drücken wenn ihr eine gute Nackenmuskulatur habt 😉

Wer überzeugt wurde, kann sich die CD Version der EP bei den üblichen Händlern holen. Wer eine von den 500 gepressten Vinyls haben möchte oder mehr zu der EP erfahren möchte, der sollte bei vinylism.de vorbeichecken…

Kommentar schreiben: