News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_shad_releaseSeit Ende letzter Woche ist nun auch Shad´s drittes Album “TSOL” in Deutschland zu haben. Der Kanadier aus Kenia bleibt seinem Sound treu und rapt weiter gekonnt mit deepen Texten über Samplebeatz. Passend dazu kommt er nach Deutschland. Tourdaten und schickes Video haben wir euch natürlich…

… wie immer hier am Start. Leider kommt nur die Nordhälfte Deutschlands in den Genuss.

Tourdaten:
08.12.2010 Berlin (Cassiopeia)
09.12.2010 Hamburg (Wagenbau)
11.12.2010 Köln (Club bahnhof Ehrenfeld)

Sehr schick ist das Video zur Singleauskopplung “Rose Garden” geworden. Das Video läuft bis zur Hälfte Rückwärts und dann wieder Vorwärts… trotzdem macht es Sinn. Einfach mal auschecken. Wer mehr hören will, SHAD hat noch zwei Tracks aus seinem neuen Album in bewegten Bildern auf seine Seite gestellt…

Kommentar schreiben: