News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Wie in unserer Show schon vor einigen Wochen bereits angekündigt, Samy Deluxe macht sich daran sein neues Album “Schwarz Weiss” zu releasen. Seit wenigen Tagen ist es nun wohl mit 16 Tracks fertig gemixt und alles sieht nach dem 29. Juli aus. Statt Reggea Muffins soll es nun wieder HipHop Heads begeistern…

… so die grobe Marschrichtung – da könnte was dran sein. Gerade wenn man die Promosingle “Hände Hoch” (erscheint bereits am 20. Juni) vorhört. Wir haben euch hier einen Live-Mitschnitt in miserabler Qualität zum probehören. Qualitativ besser reinhören könnt ihr hier.

Ansonsten machen die Trailer, mit der er seit geraumer Zeit nacheinander seine Website füllt, Lust auf mehr. Auf dem neusten Trailer kickt er nun auch die ersten Zeilen. Nichts vom neuen Album vermutlich 😉

Alle Trailer findet ihr auf Samys YouTube Channel. Zum Abschluss noch das vermeintliche Cover, nach dem ihr am 29. Juli in den Läden ausschau halten müsst.

*update 11.06.2011*

Tourdates stehen jetzt auch fest:
27.10.2011 – Bielefeld (Ringlokschuppen)
28.10.2011 – Köln (Gloria)
29.10.2011 – Kaiserslautern (Kammgarn)
30.10.2011 – Frankfurt (Mousonturm)
31.10.2011 – Stuttgart (LKA)
02.11.2011 – Augsburg (Ostwerk)
03.11.2011 – München (Ampere)
04.11.2011 – Zürich (Haerterei)
05.11.2011 – Heidelberg (Karlstorbahnhof)
06.11.2011 – Erlangen (E-Werk)
08.11.2011 – Leipzig (Werk 2)
10.11.2011 – Kiel (Max)
11.11.2011 – Münster (Skaters Palace)

Kommentar schreiben: