News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Die beiden Regensburger Jungs servieren schon seit gut zehn Jahren Raps und Beats. Nach ihrem aktuellen, Mitte 2012 erschienen Album “Cheese” gibt es derzeit nochmal Nachschlag mit der EP “Extra Cheese” als Free Download. Die Demograffics versprechen, dass es kein aufgewärmter Laberkäse ist, …

… sondern alles nach dem Release gefertigte Ware, die einfach unter die Leute muss. DJ Rufflow und Maniac sind bestimmt nicht jedermanns Sache, weil sie definitiv weit weg von dem sind, wie Hip Hop derzeit bei uns im Radio klingt.

Wer aber auf gute, englische Texte aus deutschen Landen und Beats der alten Schule im neuen Gewand steht, der sollte sich auf jeden mal näher mit den Jungs beschäftigen:

Bock auf die Beiden? Einfach mal ihre Website durchstöbern oder am besten mal live auschecken. Die Demograffics machen definitiv ihr Ding und haben Energie.

Kommentar schreiben: