News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

So heißt das vor drei Tagen erschienene Mixtape mit relativ bekannten Tracks von Christopher George Latore Wallace (besser bekant als Notorius B.I.G.) im weihnachtlichen Soundgewand. Ein Durchhörer mit 10 Tracks von den Cookin’ Soul Jungs. Sie beweisen ihr Können und übertreiben es auch nicht mit den Jingle Bells…

… bis auf vielleicht bei “Juicy”. Hier haben es die Spanier vielleicht wirklich ein bischen zu gut gemeint mit dem weihnachtlichen Flair, alles andere – auch die Skits und Soundeinspieler – passt aber.

Das Video zu “Macaulay Flow (Niggaz)” ist nichts besonderes und trotzdem einen Blick wert (Biggie und Kevin haben mehr gemeinsam als ich dachte ;)) und verschafft einen ersten soundtechnischen Eindruck… frohes Fest.

Kommentar schreiben: