News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-jhonny-rakete-player-400x300Besser zu spät als nie kommt die Info, dass man Johnny Raketes EP “Das Leben Das Universum Und Der Ganze Rest” per Space Invaders erzocken kann. Grund: Wir hatten den abgespacten Typ nicht auf dem Schirm…

Keine Sorge, ein Level reicht um das Ding mit 5 Tracks laden zu dürfen. Warum die Invaders eher wie ‘grünes Kraut’ aussehen und er das Ding “Haze Invaders” nennt, bekommt ihr sicher schnell raus, nicht nur durch die meist gemütlichen Beats.

Wenn ihr schon auf seiner Seite seid… hier gibt es noch mehr musikalische Werke. Die älteren Sachen sind auch zum freien Download und haben ebenfalls gute Dinger dabei – wie zum Beispiel das Ding hier zeigt, außerdem zum guten Wetter passt und überhaupt noch nebenbei alle Fragen beantwortet 😉

 

Also, wem die Idee mit dem zocken gefällt oder wer gute Tracks auf der EP findet – Props dalassen ist Pflicht. Möglichkeit habt ihr auf seiner FB Site.

Kommentar schreiben: