News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_boshisan_releaseJoachim Scheuerer a.k.a Boshi San hat dieses Jahr im April seinen ersten Langspieler “H.e.R.B” auf beats58 releast. In den letzten Monaten hat er beim Newcomer Projekt “Startrampe” von on3 teilnehmen dürfen und zum Abschluß auch den Publikumspreis eingeheimst. Checkt ihn aus, wir haben Snippet und Video für Euch…

Den sympathischen Münchner hat on3 auch kurz in einem Video vorgestellt, welches ihr hier sehen könnt. Wichtiger als er selber ist natürlich seine Musik, checkt sein mit on3 produziertes Video:

Auf seiner Website gibt es das Snippet zur aktuellen LP H.e.R.B (Herzensergießungen eines funkliebenden Raggasnoda Bruders) und alles weitere…. Immer noch geil? Dann kauft Euch die Scheibe und wir können auf ein neues Album hoffen 😉

Kommentar schreiben: