News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

the_left-gas_maskManchmal hat man das Gefühl es gibt nur wenige Überlebende im Hip Hop Sumpf die noch etwas zu sagen haben. So scheint sich auch diese neue Formation zu fühlen, deshalb wohl auch der Name “The Left“. Zum Schutz haben sie sich die “Gas Mask” aufgezogen, ihr Debüt Album. Das Trio bringt auf jeden Fall den Raw Rap Shit back mit derben sample Beats und reichlich Spucke:

Auch wenn die Band als solche neu ist, die drei Mitglieder aus Detroit: Journalist 103 (MC), Apollo Brown (Producer) & DJ SoKo machen seit etlichen Jahren Musik, was auch nicht zu überhören ist. Und das wollen wir euch nicht vorenthalten.

myspace
Album

EP

Hier könnt ihr das komplette Album anhören… und bei Gefallen kaufen! 🙂

Kommentar schreiben: