News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_zwohandbreit_release2013Auch wenn es noch kein genaues Releasedate gibt, die neue Platte “Z” der Jungs aus Gießen scheint in Bälde käuflich erwerbbar. Vorbestellung werden bereits auf www.zwohandbreit.de entgegengenommen. Ein weiterer Track wurde vor 3 Wochen als Video rausgehauen und festigt den Eindruck einer guten Kaufentscheidung…

… wortgewand, technisch sauber und mit jeder Menge Wahrheit werden die Raps wie gewohnt auf die Beats gepackt. Klartext, Jään MC, Wax Wizard und Captain Cook haben sich lange Zeit gelassen – das Album wurde gefühlte 2 Jahre angekündigt – aber das Warten scheint sich gelohnt zu haben.

Aber checkt und entscheidet selber…

… hat gefallen. Mehr von den Jungs findet ihr auf deren YouTube Chanel.

KOMMENTARE:

  1. thies

    Klasse Jungs, kann ich nur allen empfehlen!

Kommentar schreiben: