News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_newskoolrules_2011 Du bist DJ, Rapper, Producer oder Breaker und zu gut nur keiner weiß es?  Das muss nur mal einer hören oder sehen, der weiß worum es geht? Vom 1. bis 3. April 2011 in Rotterdam gibt es wieder die Chance international bekannten A&Rs, Platenbossen, etc.  in der “Open Call Competition” zu zeigen was ihr drauf habt – oder…

…ihr schaut euch das ganz nur an, besucht Workshop und Showcases rund ums Hip Hop Business, knüpft Kontakte und genießt einfach die Parties. Das Besucherticket (berechtigt nicht zur “Open Call Competition”) für alle 3 Tage bekommt ihr noch für 120 Euro im Vorverkauf oder für spontane Leute: 150 Euro dann direkt vor Ort. Wer nur seine Skillz präsentieren möchte, zahlt nur 35 Euro – ist aber auch von der weiteren Party ausgeschlossen…

Für genauere Infos, checkt einfach die offizielle Website – und wer weiß, vielleicht bucht euch Michael Sand von Four Artist gleich vor Ort 😉

Um zu sehen was dort so geboten ist, checkt einfach das folgende Video – Zusammenschnitt von der 2009er Konferenz in Rotterdam:

Kommentar schreiben: