News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_beatboxchampionship_gewinnerDer Marburger Mr. Babeli hat das Rennen gemacht. Der 18 jährige ist neuer deutscher Beatbox Meister und darf im Herbst, zusammen mit dem Zweitplatzierten Robeat, zu den Weltmeisterschaften – ebenfalls in Berlin. Babeli hat sich mit folgendem Video bei Beatbox Battle TV beworben und prompt das Ding gewonnen… Glückwunsch!

Erst 2007 mit dem Beatboxen angefangen und jetzt als exzellenter Techniker bekannt. Auf seinem YouTube Channel sind deshalb Kommentare zu lesen wie “yoo man you create new style:) its crazy style)) Peace man!!!” Respekt auch von unserer Seite 😉

Wer mehr über die Meisterschaft erfahren möchte und Videos sehen möchte, auf Beatbox-Welt dürfte hier in nächster Zeit einiges zu sehen sein.

Zu sehen sind übrigens auch die beiden (Babeli und Robeat) am kommende Woche bei Stefan Raabs TV Total.  Wann genau scheint noch unklar. Im Netz kursiert gleich der Montag als Auftrittstermin, auf der TV Total Seite sind die beiden für Dienstag angeküdigt…

Kommentar schreiben: