News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_delasoul_forfreeDas ist uns noch nicht unter gekommen. De La Soul hauen ihr komplettes Material für ume raus *AUSRUFEZEICHEN* Kein Spass. Zum Tag der Liebe werden alle Releases der drei Jungs zum freien Download rausgehauen und das ist nicht wenig – die Gruppe besteht immer hin seit 1988 und hat einiges zu sagen gehabt…

… also ab 17 Uhr auf der Website von den Künstlern selbst sein und saugen, wenn ihr das Zeug nicht schon sowieso im Plattenschrank haben solltet. Es gilt aber schnell zu sein – die Aktion geht nur 24Stunden.

Wer mehr dazu erfahren will, sollte bei den Kollegen vom Rolling Stone Magazine vorbeilesen. Ansonsten bleibt natürlich abzuwarten was da Neues auf uns zu kommt – das neue Release lässt auf jeden mal hoffen und die Wartezeit wird ja definitiv versüßt 😀

Kommentar schreiben: