News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Wer noch etwas Liebe braucht kann sich jetzt bei Moop Mama melden, denn die derbe Hip Hop Blaskapelle verschickt selbige an eure Postanschrift. Was dann im Postkasten steckt wissen wir auch nicht, aber wir machen mit! 😀 Das sich hinter Moop Mama toller Sound verbirgt weiß jeder der sich dieses Low Budget Video reinfährt…

Noch mehr davon gibts auf ihrem aktuellen Album “Deine Mutter” welches sich in ihrem Shop käuflich erwerben lässt – lohnt sich!

Der Track ist neuer als das Album, kann aber ebenfalls für billigst in euren Lieblingsplayer befördert werden.

Z.B. bei Musicload, Amazon oder iTunes.

Eine ursprünglichere Version mit klassischem Sample Beat gibts aber auch auf Keno’s kostenloser EP “Regentage

Wer von euch macht mit bei der Liebesaktion?¿

Kommentar schreiben: