News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

… des Festival in Münster hat am 11. Februar 2012 seinen Namen verdient. Dilated Peoples, Jedi Mind Tricks, Lords Of The Underground, Das EFX und The Doppelgangaz an einem Abend. Für alle, deren Herz schon länger für HipHop schlägt, reiben sich die Augen. Unglaublich was Mad Flava Entertainment & Palace Lounge hier ankarren…

… also, wenn ihr in Reichweite seid, gibt es eigentlich nichts zu überlegen. Wer es immer noch nicht glauben kann, kann es auf der Skaters Palace Seite genauer nachlesen. Los geht es um 19:30 Uhr (Einlass 18 Uhr), 35 Euro kostet euch die Show, die bestimmt bis in die frühen Morgenstunden geht…

Die Acts sind natürlich nicht nur wegen dem Gig in Deutschland. Fast alle spielen für sich noch das ein oder andere Konzert in good old germany. Also auschecken… den wer kann diesem Sound schon wiederstehen 😉

Wenn ihr angefixt seit, dann sucht euch mal die etwas unbekannteren Sachen der Jungs raus…

Kommentar schreiben: