News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

…und hat nach diversen Festival-Zusagen jetzt für den Sommer ein Album angekündigt. Nachdem seine bisherige Solokarriere ja eher auf der Singer und Songwriter Schiene lief, verwundert der Trailer zum kommenden Langspieler “Hallo Welt!”. Sieht nicht nur nach Sprechgesang aus, es hört sich auch noch so an…

… man darf also gespannt sein, was der Stuttgarter Jung da  in den nächsten Wochen vom Stapel läßt. Was schon losgelassen wurde – Auszüge aus immerhin schon 8 Tracks – könnt ihr bei den Kollegen von tape.tv bewundern. Hier erst mal nur der Teaser zum Teaser 😉

Wer mehr von Max Herre sehen und hören will oder das Album vielleicht schon vorab kaufen möchte, der sollte einen der drei sogenannten Warm-Up Gigs besuchen:

02.07.2012 – München (Ampere)
03.07.2012 – Heidelberg (Karlstorbahnhof)
04.07.2012 – Wolfsburg (Hallenbad)

Kommentar schreiben: