News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Seit seinem letzten Album vor 4 Jahren hat man von Nico Suave nicht wirklich viel mitbekommen. Jetzt ist der Sauerländer wieder aufgetaucht und hat jede Menge unveröffentlichtes Zeug im Gepäck, das er jetzt 14tägig Stück für Stück umsonst raushaut. Ein feiner Zug oder doch ein bisschen PR vor einem neuen Release?

So scheint es zumindest. Das Album ist wohl prinzipiell fertig, nur die Beats müssen neu eingespielt werden. Warum und wieso ist in einem jüngeren Interview bei den Kollegen von meinrap.de zu lesen.

Also, freut euch auf ein neues Album von Suavelishes und feiert so lange die unveröffentlichten “Lost Trax” (so der Namen der Aktion), die ihr jetzt alle zwei Wochen in der Soundwolke hören und bei Gefallen und Gesichtsbuch Account auch laden könnt. Hier mal die bisher zu habenden Lost Trax…

Nico Suave feat. Aphroe – Hart sein (Kemp RMX) by Nico Suave

Sunshine feat. Soulstice by Nico Suave

Raphael Saadiq feat. Nico Suave 100 Yard Dash (prod. by Shuko & Fonty) by Nico Suave

Kommentar schreiben: