News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Chefket - Guter TagWas hat Ice Cube gesagt? Heute war ein guter Tag. Selbiges ist wohl auch Chefket passiert und er hat daraus nicht nur einen Song sondern gleich ein Mixtape gemacht. Uns hat es jetzt schon mehrere gute Tage beschert, weil es ein exzellenter Beweis dafür ist das es noch guten Hip Hop gibt. Drum gilt es das zu teilen, auch wenn es gar nicht mehr so neu ist – für gute Musik ist es nie zu spät! Neu ist allerdings das Chefket nach vielen Jahren endlich seine erste eigene Tour auf die Bühne bringt. Hier gibts die Termine und den Mixtape Download:

Ein unserer Meinung nach geniales Mixtape. Ob ihr das genauso seht hört ihr hier in voller Gänze.

Die 12 Tracks gibt es auch zum Spotpreis von knapp 5 Euro bei den großen Konsumportalen als Download zu kaufen oder im merchstore als Vinyl mit Shirt. Und weil Chefket so gut drauf ist gibts das Ding auch in einem tighten Mix von DJ ChrisFader als Freedownload.

Auch sein Album “Einerseits Andererseits” oder die EP “Identitäter” sind bei den üblichen Verdächtigen noch zu haben.

Keine Ahnung wie es euch geht aber wir sind extrem heiß darauf den Mcee und Freestyler live zu erleben. Gelegenheit dazu gibt es auf seiner “Raus aus dem Studio 2014”-Tour. Vielleicht sieht man sich ja in Stuttgart:

14.11.2014 Hamburg | Indra
15.11.2014 Dresden | Groove Station
16.11.2014 Berlin | Lido
27.11.2014 Stuttgart | Keller Klub
28.11.2014 A-Wien | B72
29.11.2014 München | Ampere

Wenn das mal kein guter Tag wird…

Kommentar schreiben: