News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

SirPreiss bringt sein neues Album “Ungefilter” am 11.11.2011 raus. Musiktechnisch liegt das Ding in den letzten Zügen. Fehlt nur noch ein schickes Coverdesign. Der Düsseldorfer sucht nun dafür einen Grafiker, der Bock hat hier was bis zum 21.10.2011 beizusteuern. Was am besten gefällt, wird weiter verfolgt und umgesetzt…

…mehr Infos, was SirPreiss sich in etwa vorstellt und natürlich den Kontakt findet ihr in seinem Blog. Also haut rein und unterstützt den Mann, auf das das Album ein rundes Ding wird. Hoffentlich hört es sich auch so gut an, wie es dann aussieht… 😉

Etwas SirPreiss Sound beim entwerfen kann sicher nicht schaden. Für das Erste ein Video, wer mehr und bessere Soundquali braucht, einfach bei seinem Soundcloud Profil vorbeisehen…

KOMMENTARE:

  1. SirPreiss (sirpreiss.com)

    Danke für den Beitrag! Freut mich natürlich.

    Der Contest endet morgen, den 21.10., aber prinzipiell ist für den ein anderen schnellen Menschen ja noch Zeit für einen Entwurf 😉

    http://sirpreiss.wordpress.com/2011/09/15/sirpreiss-cover-contest

    An dieser Stelle ein weiteres “Danke” für die bisherigen Einsendungen! Da sind auf jeden Fall ein paar gute Sachen dabei. Die Jury wird dann in der letzten Oktoberwoche eine Entscheidung treffen.

  2. SirPreiss (facebook.com/sirpreiss)

    Der Gewinner des Cover-Contests steht nun fest: Fella Oner aus Wuppertal.

    http://sirpreiss.wordpress.com/2011/10/31/update-cover-contest-gewinner

Kommentar schreiben: