News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_soulistmegafon_video… und haben jetzt doch eins – zum Album “Megafon”, auch wenn das bereits fast ein Jahr alt ist. Schön geworden ist das Ding und deshalb eine News wert. Ganz Paderborn scheint zum Track “Megafon” textsicher ab zu gehen. So gesehen macht Soulist tatsächlich kein Video 😉 Schaut euch das Ding an und supportet den Mann…

… in dem ihr ihm Feedback gebt oder natürlich die wirklich gute Platte kauft. Wie das geht, könnt ihr in unserer Plattenkritik oder einfach am Ende des Videos nachlesen. So, aber jetzt erst mal zurücklehnen und das Werk genießen…

Wer jetzt Bock auf Soulist bekommen hat und den Typ jetzt live sehen will: Am Samstag habt ihr bereits die Möglichkeit! Für schlappe 4 Euro bekommt ihr feinsten Sound der alten Schule im Kuba in Warburg-Welda…

KOMMENTARE:

  1. Olivier (facebook.com/4oldkids)

    Yo!

    Vielen Dank, dass Ihr guten HipHop supportet! Wir wissen das sehr zu schätzen!!!

    Grüße aus Paderhausen,

    Olivier (4 old kids)

Kommentar schreiben: