News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_HipHoptheworldisyours_arte2011“Ein Roadmovie auf den Spuren des Hip-Hops, auf den Spuren einer Lebensform und Überlebensstrategie…”, so beschreibt arte diesen Film, der kommenden Donnerstag (10.03.2011) um 22 Uhr dort ausgestrahlt wird. Auch der Rest der Beschreibung und der Untertitel “The furious force of rhymes” läßt einiges erwarten…

Nachzulesen ist die Beschreibung hier. Wer den Hauptsendetermin verpasst hat, kann auf der arte Website den Film im Internet noch 7 Tage sehen. Auch weitere Wiederholungen sind bereits geplant:
– Dienstag, 22. März um 02.20 Uhr
– Mittwoch, 30. März um 03.05 Uhr

Die Bilder machen den Eindruck das es sich um eine ernsthafte Doku über den Tellerrand und New York heraus handelt und nicht um ein weiteres Bling Bling Filmchen 😉

Alif

Grandmaster Caz

Nix

Kommentar schreiben: