News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Hin und weg

fab-news-projekt-gummizelle-weg-vom-set-400x300Im Januar kommt endlich wieder ein Release von Projekt Gummizelle in die Läden. “Weg vom Set” soll das Album heißen und am 23. Januar 2015 heraus kommen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben die beiden Kölner in den letzten Tagen bereits einen Track daraus in bewegte Bilder gepackt.

“Meerblick” heißt das Ding und lässt darauf schließen, dass Niels Freiheit & Kgee sich treu bleiben. Durchdachter Text und gemütlicher Sound – gerade dieser Beat klingt schon sehr laid back und reduziert. Trotzdem ein Hinhörer für die junge Generation und wahrscheinlich trotzdem kompatibel für die 90er Fraktion (muss an dem genialen Flow der Gummizeller liegen).

Also Augen und Ohren auf. Für beide Sinne gibt es natürlich direkt an der Quelle am meisten, also checkt die Website und den Facebook Account der Jungs. Mehr bleibt nicht zu sagen, außer zieht euch das rein und wir sind heiß auf Meer… äh, mehr 😉

 

Kommentar schreiben: