News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_gta5_charakterfranklinIm fünften Teil der GTA Serie kann man wieder in die Rolle eines kleinen Gangstas Namens “Franklin” schlüpfen und seine romantischen Vorstellungen des Ghetto Alltags an Konsole und PC wieder ausleben. Für alle, die das schon mit “Carl Johnson” Aus GTA 3: San Andreas gern gemacht haben, sicher ein Muss…

… und weit besser als das real auszuleben wie viele Mittelschicht-Kids in den Staaten das vor allem vor der Jahrtausendwende taten und Abends durch die NYer Bronx oder LAs Compton gezogen sind.

Franklin ist nur ein Charakter, in dessen Haut man schlüpfen kann, aber für die Hip Hop Gemeinde sicherlich der coolste. Aber auch die anderen beiden (Michael und vor allem Travor) scheinen interessant und auf jeden ein Versuch wert, auch mit Ihnen die ein oder andere Aufgabe zu lösen.

Das Spiel selbst kommt lt. Rockstar Games erst im Herbst (obwohl für jetzt angekündigt gewesen). Hat man immerhin was, auf was man sich freuen kann. Die Freude auf die Charakter schürrt ein die Woche erschienens Video:

Kommentar schreiben: