News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Soulbrotha haben ihre SP 1200er nachgeladen und bringen eine EP mit den ebenfalls aus Hamburg kommenden Jungs von P!Jay an den Start. “That’s It” heißt die Scheibe und bringt es damit auf den Punkt. Killerbeats der alten Schule und niveauvoller, gekonnter Rap erwarten euch in vier Tracks plus deren Instrumentals…

…wer keinen Plattenspieler hat, muss sich allerdings erst einen zulegen 😉 Die EP kommt am 17.12.2012 nur auf Vinyl – oldschool to the fullest. Seit dieser Woche gibt es allerdings zum Release ein Video für den Track “Es Könnte Schlimmer Sein” – “Für die Musik und für euch”, so ist es in der Hookline zu hören. Also, zurücklehnen und genießen…

Mehr Infos zum Projekt und Props da lassen könnt ihr hier. Die EP ordern macht ihr zum Beispiel für einen Zehner auf vinylism.de.

Noch ein Zehner übrig? Nebenbei, vorher oder nachher entstand auch noch der Track “That Ain’t Hip Hop”. Die P!Jays haben den zusammen mit dem Schweden Prop Dylan und DJ 12FingerDan (von Soulbrotha) gemacht und damit ebenfalls definitiv eine absolute Bombe.

Ab 28.12.2012 kommt der Track auf einer Remix 12″ heraus. Snippet und die Möglichkeit das Teil zu bestellen hätten ihr beispielsweise auf daily-concept.net – um nicht immer den gleichen Laden zu nennen 😉

Kommentar schreiben: