News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Der hyperaktive SirPreiss hat entschieden, seinen Fans die seit Jahren angekündigte Scheibe „Nach allen Regeln der Kunst“ entgegen seinem ursprünglichen Plan umsonst raus zu hauen (quasi als Weihnachtsgeschenk). Man darf sich darauf freuen, denn der veröffentlichte Titeltrack ist sehr hörenswert und macht Lust auf mehr…

…mehr kommt auch bald. Sukzessive haut der Düsseldorfer in einem virtuellen Weihnachtskalender ein Teil nach dem anderen raus. Nach einer Erklärung (warum er das Ding jetzt doch nicht als kaufbaren Tonträger rausbringt), Wallpaper, Intro und Co. versteckte sich gestern endlich der oben erwähnte, erste Track im virtuellen Kalenderkästchen:

Wer mehr braucht, sollte ab jetzt täglich in seinem Blog vorbeisurfen. Das ganze Ding steht dann – wie sollte es anders sein – am 24.12.2012 zum herunterladen dort. Da das Release für ume ist, könnten von euch aber Props oder eine kurze Kritik als Dank kommen – immerhin ist ‚Feedback sein Mindestlohn‘.

Da das Ding so gut wie raus ist, hat SirPreiss jetzt bereits ein neues Album angekündigt. Es soll ganz ohne Stress und Termindruck nächstes Jahr entstehen. Hoffentlich liegt es danach nicht wieder Jahre in der Schublade 😉

Kommentar schreiben: