News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Large Professor, Producer und MC aus NYC meldet sich zurück mit seiner dritten Solo LP. “Professor @ Large” heißt der Langspieler, der morgen auf CD und Vinyl in die Läden kommt. Ein erstes reinskippen versprechen gewohnt solide Beats und Tracks mit Aussage. Die erste, bereits veröffentlichte Videosingle bestätigt das…

… auch wenn der 40 jährige hier seinen Features den Vorrang läßt und nur den (absolut eingängigen) Beat beisteuert. Der Track kommt ganz ohne Hook aus und läßt instinktiv kopfnicken. Glaubt ihr nicht, drückt auf Play und genießt …

Der New Yorker hat nichts verlernt (knapp 10 Jahr liegt sein letztes Album zurück), wie auch, er ist als Producer und gern genommener Featuregast nie wirklich weg gewesen. Ein erstes Statement aus dem Netz bringt es auf den Punkt “LARGE PRO still got it. I might have to invest in this album.” Let’s do it!

KOMMENTARE:

  1. Toti (feierabendbeatz.de)

    Mein Lieferdatum wurde auf 5. Juli verschoben… damn.

Kommentar schreiben: