News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

… sagte schon Thomas D und hat wohl auch am kommenden Wochenende recht. Regenwetter – perfekt in Kombination mit Sofa und Ghetto Dramen mit HipHop Background (Künstler, Soundtrack oder Thema). Auf das bekannte Videoportal haben es mittlerweile einige dieser Filmklassiker in voller Länge und auf deutsch geschafft…


… wobei Letzteres bei dem verwendeten Slang für das Erste mal sicher hilfreich ist. Die Fundstücke hier beschränken sich meist auf die sogenannte golden Era, in der auch viele dieser Filme produziert wurden. Schaut mal (wieder) rein, wer weiß wie lang die noch online sind 😉

Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl und man findet leider auch nicht alles. Großartige Dinger wie “Boyz n the Hood”, “CB4” oder “Sugar Hill” zum Beispiel, um nur einige zu nennen. Aber für ein Wochenende sollte es reichen, danach ist ja hoffentlich wieder Sommer…

Menace 2 Society (1993):

Die Straßen Harlems (2002):

New Jack City (1991):

South Central L.A. (1992):

Juice (1992):

KOMMENTARE:

  1. Meisterderzere

    hmm mir am MOntag abend die Zeit zu stehlen ist euch wohl nicht mehr genug.Euch dünstet es nach mehr Zeit.Aber was soll man machen 😉 Ich hab ja noch ein Leben voller Zeit!

    Richti fett jungs.Richtig fett! danke dafür ^^

Kommentar schreiben: