News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_djpremiervspeterock_live

Japan hat derzeit sicher mit vielem zu kämpfen. Wir hoffen das dort baldmöglichst wieder so etwas wie Normalität einkehrt und vielleicht können auch Künstler helfen dort wieder ein positives Lebensgefühl zu wecken. Premo und Pete Rock haben es vor der Katastrophe geschafft – schaut euch die 2 Stunden an und ihr wisst was wir meinen…

Zu den Ereignissen in Japan möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken und hoffen, dass das schlimmste noch zu vermeiden ist und die Welt daraus lernen kann. Ein großes Lob geht an Künstler, die mit Ihrem Status dafür sorgen können das dringend benötigtes Geld gespendet werden kann (wie z.B. Blumio mit seinem Benefizkonzert am kommenden Dienstag in Düsseldorf) und natürlich die Leute, die solche Veranstaltungen besuchen! UNS! Lasst uns für Japan rocken…

DJ Premier vs. Pete Rock: Round 1 (FULL) from AlohaServedDaily on Vimeo.

Kommentar schreiben: